Personalentwicklung und -training       

Bei UTAX, einer eingetragenen Marke der TA Triumph-Adler GmbH, haben wir unser Personalentwicklungs- und Trainingsangebot auf unsere Vertriebsstrategie, Wachstum im Projektgeschäft und speziellem Fokus auf das Lösungsgeschäft, sowie auf die Bedürfnisse des UTAX-Fachhandels abgestimmt. 

Um unsere Vertriebspartner noch individueller und zielgerichteter unterstützen zu können, bieten wir künftig ausschließlich maßgeschneiderte Trainings direkt vor Ort beim Partner an. 

UTAX-Fachhändler, die dieses Angebot für ihre Vertriebsmitarbeiter nutzen wollen, bitten wir, sich mit dem zuständigen RVL über Inhalte, Termine und Vorgehensweise abzustimmen. 

Lesen Sie hier die Beiträge von UTAX-Vertriebstrainer Lars Wegner, Mitglied der ChannelPartner-Expertenrunde, der auf dem Online-Portal seine Tipps für Verkäufer cineastisch verpackt.  

Das schreibt die Presse:

Mehrteilige Expertenserie "Emotionales Verkaufen 2011-2014":